Skip to main content

Freudige Kundenbewertung!

Freudige Kundenbewertung!

Wir sind stolz eine besonders positive Kundenrückmeldung mit euch teilen zu dürfen! Es ist uns immer wieder eine Freude, wenn wir die Erwartungen unserer Kunden erfüllen und im besten Fall noch übertreffen können:

"Lieber Martin, liebe Annica, lieber Gregor
(Und all die anderen „Unbekannten“, welche ihren Teil dazu beigetragen haben)
Wir möchten uns mit dieser typischen Spezialität aus Basel (einerseits Hauptsitz und andererseits Namensgeber der „Baloise“) ganz herzlich für die fantastische Umsetzung des Projekts Bedanken. Was ihr hier geleistet habt, war Spitzenklasse! Es ist großartig einen so kompetenten, unkomplizierten und schnellen Partner an seiner Seite zu haben. Vorallem sich auf ihn verlassen zu können.
In diesem Sinne lasst es euch schmecken (Es scheiden sich in der kleinen Schweiz seit jeher die Geister, ob es das wirklich tut ;) ...) und dann auf ins nächste Projekt!
Gruß Thomas mit Yasmin und Laurens und dem ganzen Outsourcing-Team."

Vielen Dank für die besonders herzlichen Worte und das süüüße und leckere Present!
Ein großes Lob auch an unser tolles Team, welches solche Rückmeldungen erst immer wieder möglich macht! DANKE 

Hier mehr erfahren:
www.ecentral.de
info(at)ecentral.de
+49 6421 88 666 - 11
https://ecentral.de/jobs

#Dankbarkeit #Kundenliebe #GemeinsamGroßartig #Entwickler #PHP #TYPO3 #CodingGenius #JobOpportunity #teamwork #mitarbeiter #ecentral #entwicklung #designer #typo3 #zusammenarbeit #information #partner #code #typo3integration #projektmanagement #leader #planung #überwachung #typo3 #ecentralgmbh #weiterentwicklung #projekte #implementierung #funktionen #bugfix #cms #erfahrung #beratung #softwareentwicklung #software #gemeinschaft #team #design #html #javascript #mysql #php #css #magento #signum #fairway #damintegration #ecommerce