Skip to main content

TYPO3 Codesprint

TYPO3 Codesprint - Nutze die Gelegenheit vom 18.-21.09.23, TYPO3 zu verbessern!

Sei dabei beim TYPO3 Codesprint und werde Teil einer inspirierenden Entwicklergemeinschaft! Wir laden dich herzlich ein, gemeinsam mit anderen TYPO3-Enthusiasten an der Weiterentwicklung dieses beliebten Open-Source-Content-Management-Systems mitzuwirken.

Hier hast du die Chance, nicht nur dein Wissen zu erweitern, sondern auch neue Kontakte zu knüpfen und dich mit Gleichgesinnten auszutauschen.

Egal ob du ein erfahrener TYPO3-Experte bist oder gerade erst anfängst, mit TYPO3 zu arbeiten - beim Codesprint gibt es für jeden etwas zu tun. Du kannst an spannenden Projekten und Aufgaben arbeiten, Bugs beheben, neue Funktionen implementieren oder einfach nur deine Fähigkeiten als Entwickler weiter verbessern.

Nimm jetzt an unserem TYPO3 Codesprint teil und sei Teil einer Community, die TYPO3 noch besser macht! Besuche unsere Website, um mehr über kommende Events und Möglichkeiten zur Teilnahme zu erfahren. 
Wir freuen uns darauf, dich beim Codesprint willkommen zu heißen!

Zur Anmeldung:
https://lnkd.in/dmR5d88j